woran glauben scientologen No Further a Mystery



Ich persönlich kenne mich mit ihren Glauben nicht so aus. Ich weiß nur dass er etwas "abgespaced" ist und sich wohl stärker vom normalen Christentum unterscheidet.

Aber letztendlich ist ein Scientologe kein Gott, er ist nur ein armer Mensch, der glaubt das richtige zu tun, der daran arbeitet etwas Besonderes zu sein oder zu werden.

Auch Hubbard spielte mit diesem Gottgedanken und brachte ihn in seinen Kult unter. Hubbard wußte immer, was er tat und er wußte auch ganz genau, wie er Menschen an sich bindet.

Wären die Zeugen ein Verein wie jeder andere den guy einfach so ohne Konsequenzen verlassen kann, könnte ein Variety durchaus Mitglied werden. Aber wenn guy ins soziale Abseits gedrängt wird, sieht das wieder ganz anders aus.

If you need to know very well what God is focused on, or if you would like really know what you’re all about, you need to know what the fourth dynamic is all about, you consult the necessary aspects of „you-ness.“

Guy muss gar nicht mal an das Buch Mormon glauben um in einen der beiden mormonischen Hauptströme mit machen zu können. Sympatisch ist mir die Glaubensfreiheit, das male niemanden zwingt an etwas bestimmtes zu glauben.

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the net PERSÖNLICHKEITSTEST You are a distinctive particular person using your personal identity features—A few of these traits permit you to reach wonderful points in life, and Some others can appear to carry you back again and ultimately stifle your real prospective.

Ich selbst bin Muslim und weiß quality nicht wie ich damit umgehen soll und ob es nicht doch eine Sekte ist.Ich habe meine Mutter mal so nach Scientology gefragt und meinte das wir einen Vortrag darüber gehört haben und sie hat mir gesagt das es eine Sekte ist und ob Jemand dieser Sekte angehört ich meinte nein weil ich Angst habe das sie mir den Kontakt zu meiner besten Freundin verbieten würde.Nun frage ich euch.Was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten ich fühl mich irgendwie komisch

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the net PERSÖNLICHKEITSTEST You're a one of a kind unique along with your personal persona characteristics—Many of these characteristics let you obtain fantastic matters in everyday life, and Other people can appear to be to carry you again and in the long run stifle your accurate probable.

„Everyman is then revealed to happen to be crucified so don’t imagine that it’s a collision that this crucifixion, they found out that this utilized. Someone somewhere on this planet, again about 600 BC, identified some pieces of R6, And that i dont understand how they identified it, possibly by observing madmen or some thing, but given that index that point they have got applied it and it turned what is known as Christianity. The person to the Cross. There was no Christ. But The person over the cross is demonstrated as Everyman.“

Every guy There exists, is actually a universe. You speak about God: By far the most you may find out about God for possibly a very long time to come back is you.

You might be your own God. It’s so straightforward. You'll be able to’t walk about in all places attempting to „locate Christ“ or „put Christ within your heart“ or some these kinds of thing as that, since so far as you’re involved, you’re – when you got to your straight up 7, you’d whether it is – you’d be Christ. Do you obtain The reasoning? — L. Ron Hubbard, Lecture fourteen Oct 1953: Inverted Dynamics

gestern haben bei uns die  zeugen jehovas geklingelt und ich habe mir die frage gestellt was das für eine sekte ist und wo dran die glauben .

Xenu wurde letztlich von den Guten besiegt, aber die armen Visit This Link verwirrten Seelen geistern bis auf den heutigen Tag in unseren Körpern herum. Um unser volles Potenzial zu verwirklichen, müssen wir uns von ihnen befreien, ein Prozess, den Scientologen als „Clearing“ bezeichnen.

Zeugen Jehovas: Hier kenne ih mich am besten aus, ich war mal einer (bin freiwillig dort weg my response gegangenen). Was du von einem Jehovas Zeugen hier so nicht zu hören bekommen wirst, ist die Tatsache das sämtliche Lehrinhalte und selbst die Ansichten die ein Jehovas Zeuge als seine angeblich eigene Sicht erklärt, von seiner geistlichen Fileührung mittels Indoktrinierung hat in seine eigene Psyche hat übertragen bekommen lassen.

Was mir persönlich bei einer Mormonin störte war, das sie was gegen die Glaubensbekanntnisse anderer christlicher Denominationen zu haben schien, was mir sehr extrem im Austausch mit ihr aufgefallen war. "Satanisch", war die harmlosere Variante. Aber ich denke in jeder Faith gibt es Extremisten.

Wenn sie sich nicht taufen lassen dann sollen sie meinetwegen an Allah, an ,,den Herrn'' oder an das fliegende Spaghettimonster glauben, ich kann den Kontakt trotzdem gerne behalten.

Obwohl Scientology sich bisweilen als überkonfessionell bezeichnet und dies besonders bei der Rekrutierung neuer Mitglieder herausstreicht, vertritt sie letztendlich doch einen Alleingültigkeitsanspruch.

Meine beste Freundin hat mir gestern gestanden das ihre Faith Scientology lsh und sie hat mir erklärt das es keine Sekte ist und das die wissen erforschen und das sogar Muslimen,Christen und andere Religionen in die Scientology einsteigen können und trotzdem ihren Glauben beibehalten können.Sie hat mir auch erzählt das ich es niemanden sagen soll weil ihre Religion ins schlechte Licht gestellt wird und als Sekte dar gestellt wird jnd sie deswegen vielleicht Ärger oder so bekommen kann.Auf jeden Slide hat sie mir erzählt an was sie glaubt und das Scientology nichts Schlechtes ist und das ich sie immer fragen kann wenn ich was wissen will.

Es wird viel viel mehr die eigene Literatur hoch gehalten, welche gentleman dort in deren Betrachtung als ein Aspekt der "wahren Anbetung" dann "studieren" soll.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *